Seminar - Anmeldung


*Vorname:


*Nachname:


*E-Mail Adresse:


*Telefon:


*Srtasse, Nr.:


*PLZ, Ort:


*Kurs / Kursdatum:


Ihre Nachricht:

Preise und Konditionen:

Seminarkosten = 50 Euro.
Es wird Ihnen bei Eingang der Anmeldung verbindlich ein Platz reserviert. Platzvergabe in der Reihenfolge der Zahlungseingänge.
Sollte ein Seminar nicht stattfinden, werden Sie rechtzeitig informiert.
Die Seminargebühr ist auf u.g. Konto vor Seminarbeginn zu bezahlen.
Eine Ersatzperson für den jeweiligen Seminar ist nach Absprache möglich.

Bankverbindung:

Dimitri Platonov
Sparkasse Dachau
Kto.: 304675
Blz.: 70051540

Rechtsbelehrung:

Ich nutze in eigener, voller Verantwortung für meine psychische und physische Gesundheit den oben genannten Kurs. Ich bin darüber informiert, dass die Kursinhalte nur allgemeine Empfehlungen darstellen, die ich in meinem Ermessen selbständig umsetzen kann. Es handelt sich dabei um keine Anleitung zur Krankenbehandlung, sondern um eine Form von Gesundheitsprävention. Eine Erlaubnis zur Ausübung einer Heilbehandlung ist daraus nicht abzuleiten. Der Teilnehmer verpflichtet sich, bei Krankheit und Leistungsschwäche nicht am Unterricht teilzunehmen und eine im Unterricht Eintretende Leistungsschwäche unverzüglich den Kursleiter mitzuteilen. Die Seminare und Kurse ersetzen keine ärztliche und psychotherapeutische Behandlung.

Ich habe sowohl die Rechtsbelehrung als auch die Konditionen gelesen und akzeptiere sie.

*Pflichtfelder